Deine Bedürfnisse sind dein Leben

Artikelbild
Mein Flagship Angebot für alle, die unbesiegt aus dieser Krise hervorgehen wollen

Ganzheitliche, schnell wirkende Bedürfnisanalyse nach dem holografischen Prinzip

Echter kann dein Leben nicht werden:

  • Kompromisslos liebevoll.
  • Außergewöhnlich klar und effektiv.

 

Lerne, dich auf die riesige universelle Kraft deiner ureigenen Bedürfnissen zu fokussieren.

cropped-flower-887443_1280-3.jpg
Deine Bedürfnisse sind dein Leben 1
lustauflebengroß

Warte nicht auf bessere Zeiten - du lebst jetzt!

Deine ureigenen Bedürfnisse sind der Dreh- und Angelpunkt deines Lebens

Was dich ausfüllt, macht dich glücklich. Innere Zufriedenheit und Herzensglück halten dich dauerhaft gesund. Erwecke noch heute deine echten, ureigenen Bedürfnisse ... damit hast du hast einen inneren Kompass für deine beste Gesundheit.

Pack es an: Ich helfe dir dabei, Schritt für Schritt tiefe Störungen, wie chronische  Ängste, traumatische Erfahrungen und negativen emotionalen Stress zu überwinden.

Wir sind ein Stück Natur

Hast du Lust auf ein Abenteuer mit Menschen, die sich in einer Gemeinschaft weiter entwickeln wollen?

Zu jeder Zeit haben wir die Wahl, uns gesünder, glücklicher und erfüllter zu fühlen. Diese Wahl zu treffen, ist ein wirklich guter Anfang. Um deutlich vorwärtszukommen, brauchen wir jedoch andere Menschen.Gemeinsam schaffen wir es, nach dieser Megakrise wieder in einem neuen Morgen aufzuwachen ... mit einer neuen Lebendigkeit und Weitsicht.

In der ehrlichen Begegnung mit dir selbst, anderen Menschen und der Wahrnehmung der gemeinsamen Stärke, entwickelst du deine ganze Persönlichkeit.

Sprich mit mir, wie ich dir ganz persönlich weiter helfen kann. Jede Sitzung ist einmal, so wie jeder Mensch einmalig ist. T: 02131-5252748 oder mail@viktoriahammon.de

Finde deinen Focus

Finde deinen Focus

Eine ganzheitliche Bedürfnisanalyse ist dein innerer Kompass. Damit triffst du im Alltag schneller sichere Entscheidungen.

  • Sprich mit mir, damit ich weiß, wie ich dir helfen kann. mail@viktoriahammon.de oder T: 02131-5252748

Die psychologische Forschung (Peter Becker, Gesundheit durch Bedürfnisbefriedigung) hat die ureigenen Bedürfnisse zum Dreh- und Angelpunkt des Lebens erklärt. Mit höherer Priorität als gesundes Essen, Bewegung, Ziele setzen usw.: Nach seinen authentischen Bedürfnissen zu leben, beinhaltet alles andere.

"Durch den Focus auf eine klare Intention beginnt Ihr Gehirn diese Vision mit Leben zu füllen." Dr. Joe Dispenza, US amrikanischer Neurowissenschaftler und Chiropraktikerhilft,

Du bist unzufrieden, drehst dich im Kreis, hast doch so viele Ideen im Kopf?

Ein Neuanfang funktioniert definitiv in jedem Alter. Wenn du es zulässt, lösen sich deine kleinen und ganz großen Problemen, Sorgen und Ängste aller Art mühelos auf, wenn du deine ureigenen Bedürfnisse in den Mittelpunkt deines Lebens stellst.

Ich stehe dafür, Menschen sicher und vertrauensvoll
auch durch komplizierte Veränderungen,
Überwindung von Panikanfällen und traumatische
Erfahrungen hindurch, zu begleiten.
Ganz sicher - es gibt für Jeden einen Weg.

Ruf mich an, es gibt eine Lösung. Wir finden sie heraus. T: 02131-5252748, viktoriahammon@gmail.com

 

Für deine dauerhafte Gesundheit ist es essenziell, nach Schicksalsschlägen, Krisen und Verlusten möglichst schnell stabil Fuß zu fassen.

Schicksalsschläge versetzen die meisten Menschen in einen unmittelbar erhöhten emotionalen Stresszustand. Um möglichst schnell wieder ins Gleichgewicht zu kommen, kümmere ich mich um Beziehungen, die auf der Kippe stehen, um chronische, panische Ängste, schwere Verluste und unerfüllte Sehnsüchte. Dafür bediene mich des einzigartigen Feedback des Körpers, das in der Angewandten Kinesiologie seinen Ursprung hat. Es wirkt sofort und spürbar nachhaltig.

"Ich bin davon überzeugt, dass ein erfülltes Leben nur dann möglich ist, wenn man der eigenen Wahrheit treu ist, ohne Angst vor der Meinung der anderen zu haben." Andreas Kalcker, Schweizer Biophysiker

Praxis für
Gesundheit & Selbstbestimmung

Viktoria Astrid Hammon
Gutenbergstr. 1A
41564 Kaarst-Büttgen
T: 02131-5252748
mail@viktoriahammon.de

 

Deine Bedürfnisse sind dein Leben 2

Nahezu endlose Möglichkeiten

Mit meinen ausgewählten Methoden und Angeboten
helfe ich dir, unterbewussten Stress, Selbstzweifel
und chronische Konflikte dauerhaft  aufzulösen.

  • Stress Coaching nach dem holografischen Prinzip
  • Kinesiologische Bedürfnisanalyse
  • Kinesiologische Familienaufstellung
  • Kinesiologische Traumaauflösung
  • Das Prinzip der 5 Fragen: Unterbewusste Konflikte auflösen

Die 5 großen JA's (1)

Aktuelle Infos
Auch in diesen besonderen Zeiten bin ich für dich da. Meine Praxis ist mit seiner therapeutischen Dienstleistung für Klienten geöffnet. Die Termine finden persönlich vor Ort oder telefonisch statt. Terminvereinbarungen erbitte ich telefonisch oder per Mail. T: 02131-5252748; mail@viktoriahammon.de

Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Viktoria Astrid Hammon, Deutschland) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: