Kinesiologie wirkt schnell

Du vermisst deine ursprüngliche Kraft und deine negative Vergangenheit holt dich immer wieder ein? Das Geheimnis der Kinesiologie ist die direkte Kommunikation mit dem Körper: Stressoren werden unmittelbar erkannt und am Ursprung aufgelöst.

In unserem Unterbewusstsein ist die Weisheit und unser Wissen über und selbst abgespeichert. Mit den komplexen Methoden der Kinesiologie lässt sich das jederzeit und für jeden herausfinden! 

Kinesiol_Balance2-removebg-preview

Im Einklang leben mit deiner inneren Natur

Mit den Methoden der Angewandten Kinesiologie löse ich den Stress deiner Ängste und Nöte dauerhaft auf.

Kinesiologie holt dir deine Kraft und Lebendigkeit zurück. Die gezielte, punktgenaue Kommunikation mit deinem Körper, ist das ganze Geheimnis einer umfassenden Auflösung deiner unterbewussten Ängste und Süchte. Als zuverlässige Quelle, Dauerstress, traumatische Erfahrungen und Denkblockaden zu lokalisieren und ursächlich aufzulösen, dient der präzise Muskeltest. Er gibt Auskünfte über Ursachen, Zusammenhänge, Körperzustand und unterbewusste Inhalte. Das eröffnet den Weg, seelisch-emotionale Hintergründe für aktuelle Störungen des Wohlbefindens zu erkennen und aufzuösen.

"Permanenter Stress, ununterbrochene Aufgeregtheit und Angst schädigen Körper und Seele eines Menschen. Sie machen ihn krank". Walter Plassmann, Chef der Kassenärztlichen Vereinigung Hamburg.

Das Ziel ist, dir die Herrschaft über deine Bedürfnisse, Ziele und Entscheidungen zurückzuholen

Die sich ständig weiter entwickelnden Methoden der Angewandten Kinesiologie haben mir geholfen, Klienten in ihrem tiefsten seelischen Schmerz sanft, liebevoll und empathisch zu begegnen und ihren emotionalen Stress im Unterbewusstsein aufzulösen.

Wie wirken kinesiologische Stressablösungen?

Unterbewusster Stress ist ein heimlicher "Krankmacher". Das lässt Menschen manchmal verzweifelt von Arzt zu Arzt laufen, ohne wirkliche Hilfe zu bekommen.

Kinesiologische Stressablösungen sind tiefenwirksam und dauerhaft. Dadurch lassen sich schwelende Konflikte und tief sitzenden Ängste nachhaltig auflösen. Die vielfältigen Methoden der Angewandten Kinesiologie entwickeln sich ständig weiter und passen sich an den modernen Mensch an. Er braucht für seine komplexen Probleme und Konflikte schnelle Hilfe.

Das Prinzip der 5 Zauberfragen® ist ein ganzheitliches, multidimensionales System. Es berücksicjtigt, dass jedes Problem und jeder Konflikt auf alten einengenden Erfahrungen und verdrängten Gefühlen beruht. Sobald diese aufgelöst sind, richtet sich der Blick wieder in die Zukunft zu dem, was wirklich wichtig ist: Eine gute und harmonische Lösung für alle.
"Wir möchten, dass sich jeder jederzeit seine eigene Wirklichkeit erschaffen kann. Und jede Person soll wissen, dass sie immer eine Wahl hat, auch wenn die Situation im Moment ausweglos scheint. Es sollen Sicherheit und Selbstvertrauen gestärkt werden, um diese Wahlmöglichkeiten in die Realität um zu setzen." Gordon Stokes & Daniel Whiteside, Three in One Concepts®.

Die Methoden der Kinesiologie lösen tiefe Ängste, Selbstzweifel und Lebenskrisen auf

    • Konfliktanalyse und Auflösung von unterbewussten Denkblockaden
    • Beziehungsanalyse und Auflösung von unterbewussten Beziehungsblockaden
    • Wiederherstellung des Familienfriedens
    • Familien- und Kriegstraumata auflösen

Mein Erfolgskonzept - Den Menschen als Ganzes zu sehen. Es ist möglich, in jeder noch so schwierigen Situation stark und handlungsfähig zu bleiben - und die Liebe zu deiner Familie zu spüren.

„Solange wir uns selbst fremd sind, suchen wir draußen nach Anerkennung und Bestätigung." miunske.org

Kinesiologie hilft schnell, wenn ...

  • du deine Richtung verloren hast
  • du dein Leben neu kreieren willst
  • du einen Neuanfang brauchst und nicht weißt, wie du das machen sollst
  • du dich müde und ausgelaugt fühlst und keine Ideen mehr hast
  • du vor wichtigen Entscheidungen stehst und sie noch einmal durchdenken willst
  • du Angst vor jeglicher Art von Prüfung hast
  • du im gegenwärtigen Moment leben willst
  • du gesund und glücklich sein und bleiben willst

Konfliktmanagement nach dem kinesiologischen Prinzip.

Es handelt sich dabei um ein Präventionsangebot, um Konflikte rechtzeitig aufzulösen, sodass Stressfolgeerkrankungen vermieden werden können. Die Methode sind ursächliche Stressablösungen nach dem kinesiologischen Prinzip. Mein besonderer Schwerpunkt ist die stressfreie Beziehungsgestaltung, zur Erhaltung von Gesundheit und Leistungsfähigkeit. In Familie und am Arbeitsplatz.

Spezielle Einsatzgebiete sind zwischenmenschliche Konflikte durch Trennungen oder Mobbing, innere Konflikte z. B. bei Prüfungsängsten oder Berufswechsel oder unterbewusste Konflikte durch negative Erfahrungen.

Unterstützend habe ich ein Sachbuch mit dem Titel Konflikte auflösen - Das Prinzip der 5 Fragen geschrieben. Es dient der Förderung einer effektiven Hilfe zur Selbsthilfe, um möglichst viele Menschen zu befähigen, ihre Gesundheit selbstbestimmt in die Hand zu nehmen. Außerdem biete ich Workshops und Meditation zur Verbesserung der persönlichen Resilienz und Konfliktvorbeugung an.

Stress ist eine normale Körperfunktion

Vergleichbar u. a. mit den Verdauungsorganen: Jedes für sich und alle für einen. Die elementare Funktion von Stress ist die Selbsterhaltung des Körpers. Dafür sorgt die hormonelle Stresschemie. Wird die Stresschemie nicht wieder runtergefahren, führt zu gesundheitlichen Störungen.

Unterbewusster Stress ist ein heimlicher "Krankmacher". Das lässt Menschen manchmal verzweifelt von Arzt zu Arzt laufen, ohne wirkliche Hilfe zu bekommen.
Kinesiologische Stressablösungen setzen an der Ursache an. Dadurch wirken sie tiefenwirksam und dauerhaft - schwelende Konflikte und chronische Ängste werden auf diese Weise aufgelöst.

Stress besiegen durch Wissen

Unterbewusster Stress und schwelende Konflikte sind Gift für jede Beziehung. Es liegt mir sehr am Herzen, dass es Familien und Paare schaffen, Beruf und Familie harmonisch und liebevoll zu mangen - und gesund zu bleiben. Deshalb tue ich alles dafür, dass es gelingt: Mit den tiefenwirksamen Methoden der Angewandten Kinesiologie löse ich krankmachende Glaubenssätze, destruktives Denken und Gefühlswirrwarr an der Ursache auf.

„Seele und Körper so schlage ich vor, reagieren mitfühlend aufeinander, eine Änderung im Befinden der Seele provoziert eine Änderung im Zustand des Körpers und umgekehrt - ein veränderter Körperzustand verändert das Befinden der Seele"

Aristoteles griechischer Philosoph

 

Die vielfältigen Methoden der Angewandten Kinesiologie entwickeln sich ständig weiter und passen sich an den modernen Mensch an. Er braucht für seine komplexen Probleme und Konflikte schnelle Hilfe.

Kinesiologie wirkt schnell 1Das Prinzip der 5 Zauberfragen® wurde von mir als ganzheitliches, multidimensionales System der Konfliktauflösung entwickelt.

Es beruht auf der Einsicht, dass jedes Problem und jeder Konflikt auf einengenden Erfahrungen und verdrängten Gefühlen beruht. Sobald diese aufgelöst sind, richtet sich der Blick wieder in die Zukunft zu dem, was wirklich wichtig ist: Eine gute und harmonische Lösung für alle.

 

Stokes/Whiteside - Die Begründer und Entwickler von One Brain Systems®

"Wir möchten, dass sich jeder jederzeit seine eigene Wirklichkeit erschaffen kann. Und jede Person soll wissen, dass sie immer eine Wahl hat, auch wenn die Situation im Moment ausweglos scheint. Es sollen Sicherheit und Selbstvertrauen gestärkt werden, um diese Wahlmöglichkeiten in die Realität um zu setzen."

Moderne Forschungsergebnisse aus der Psychoimmunologie, Zellbiologie und identitätsbasierten Traumatherapie, erweitern mein kinesiologisches Handwerkszeug ständig.

 

Im Menschen sind Feuer, Luft, Wasser und Erde, und aus ihnen besteht er. Vom Feuer hat er die Wärme, von der Luft den Atem, vom Wasser das Blut und von der Erde den Körper. Dem Feuer verdankt er das Sehen, der Luft das Hören, dem Wasser die Bewegung und der Erde seinen Gang.

HILDEGARD VON BINGEN

Stress und Konflikte in Familie und Beruf waren gestern

Es gibt viele Ausrichtungen in der Kinesiologie. Für ein tiefenwirksames Selbsthilfekonzept habe ich eine intelligente, in sich schlüssige Methode entwickelt, Stress und Konflikte auf unterbewusster Ebene dauerhaft aufzulösen - selbstbestimmt und frei.

Kinesiologie wirkt schnell 2

Warte nicht auf bessere Zeiten - Wir können zu jeder Zeit unserem Leben eine neue Richtung geben. Dafür habe ich 2018 mein Buch geschrieben. Sie lernen eine einzigartige Methode kennen, die Sie sofort erfolgreich anwenden können.

Zu bestellen in jeder Buchhandlung deines Vertrauens.

Rezensionen

Buchen Sie mich für Lesungen und Vorträge

Rezensentenstimmen

„Das Prinzip der fünf Fragen" hat GABAListin Viktoria Hammon als zentrales Momentum gefasst, das im Titel definierte Ziel zu erreichen. Relevant für Selbstführung wie für Führungskräfte, die andere führen." Hanspeter Reiter, Gabal Vorstanssprecher

"Dieses Buch hat mich sofort an das Thema Zielarbeit erinnert, das ich in etwa so sehe: angestrebte Zustände in der Zukunft. Es hat mich sehr fasziniert, da es kein Theorie- oder reines Fachbuch ist, sondern ein Buch für jedermann (bzw.-frau)." Rosemarie Klein, www.hotel-bettina.de

"Ein lehrreiches Arbeits- und Lesebuch, bei denen die (Konflikt)-bearbeitung schon weit vor dem Konflikt beginnt. Bei dem guten Umgang mit sich selbst und anderen, der Überprüfung meiner Gedanken und der Frage, worum es wirklich geht?! www.move-training-oster.de

Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Viktoria Astrid Hammon, Deutschland) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: