Angst und Panikattacken möglichst schnell auflösen

Möchtest du die genialen Möglichkeiten deines Lebens voll und ganz ausschöpfen? Eine Grundvoraussetzung ist, deine Angst und Panikattacken möglichst schnell aufzulösen.

PORTRAIT VIKTORIA HAMMON

Wie lange quälst du dich schon Angst und Panikattacken?

Schon viel zu lange. Du hast auch schon viel ausprobiert, kommst aber nicht weiter? Manchmal bist du kurz davor, verzweifelt aufzugeben und wünscht dir dringend Hilfe.

Dann bist du hier richtig.

Angst und Panik sind hochgradige Stresssituationen, in denen nicht mehr logisch gedacht werden kann. Es geht nur noch ums Überleben und nicht mehr ums Zwischenmenschliche.

Damit das aufhört, suchen wir gemeinsam nach den wahren Ursachen und lösen sie dauerhaft auf.

Dafür biete ich Dir meine beste und schnellstmögliche Hilfe an: T: 02131-5252748

"Danke sagen: Liebe Viktoria, ich möchte einfach mal danke sagen, für deine Kompetenz und Intuition. Du lässt mich immer wieder meinen Weg erkennen. Du hast mir sehr geholfen, darin bist du die wichtigste Begleiterin auf meinem Weg." VlG Stefanie

MEHR WISSEN ALS ANDERE

Du willst mehr über ein gesundes, selbstbestimmtes Leben wissen als andere? Dann fordere hier mein bestes Insiderwissen an. Mit einem Newsletter, den du wirklich liest.

... lade dir gleichzeitig ein kleines Geschenk für mehr Energie im Alltag runter:
7 Tage-7 Energieschübe - Das Meditationsbüchlein für jeden Tag.

Deine Daten sind bei mir sicher und jeder Zeit mit einem Klick kündbar.

Die gegenwärtige Situation kann überwältigend wirken. Wer aber mit Stress richtig umgeht, sorgt damit für sich und sein Umfeld.

Quelle WHO

Kennst du das auch?

Meistens fängt es harmlos an ...

  • In der Familie tauchen die immer gleichen Konflikte und fruchtlosen Diskussionen auf.
  • Du weißt manchmal einfach nicht mehr weiter und weißt nicht warum.
  • Du fühlst dich schlapp und antriebslos, willst dich damit aber nicht abfinden.
  • Schule, Kita, Lockdown rauben dir den letzten Nerv.
  • Dein Partner oder Partnerin wendet sich von dir ab.

Wenn dieser Zustand anhält, wird es dramatisch: Angst- und Panikattacken entfernen uns immer weiter von unserem Leben und unseren Mitmenschen.

Wünscht du dir ein bedeutungsvolleres, lebendigeres Leben mit größerer Klarheit?

Jetzt ist die Zeit, Angst und Panikattacken aufzulösen

... weil du dann ein besseres Leben hast.

SPECIAL OFFER : Walk & Grow Naturcoaching

Die Magie der Natur ist ein echter Heiler: Hier findest du die Kraft, deine Angst und Panikattacken für immer aufzulösen.

Mitten in der Natur baust du dir mit Hilfe von kinesiologischen Stressauflösetechniken eine neue Zukunft ohne Angst- und Panikattacken.

"Gehen und Denken stehen in einem ununterbrochenen Vertrauensverhältnis zueinander." Aus Thomas Bernhard "Gehen"

WASSERFALL_VIKTORIA

Mehr innere Freiheit

Du wünscht dir mehr innere Freiheit?  Du möchtest in jeder Situation gelassen reagieren? Dann helfe ich dir schnell weiter. Komm und mache selbst diese befreiende Erfahrung ... Wie viele andere auch.

PRAXISRAUM5-SQUARE

Hier findest du Hilfe in der Not

„Menschen dabei behilflich zu sein, nicht von Ängsten zerstört zu werden, ist das größte Geschenk überhaupt.“ Thich Nhat Hanh, Mönch des Zen Buddhismus

Ich bin Viktoria Hammon. Als kinesiologischer Stress- und Konfliktauflösungscoach kümmere ich mich ganz besonders um Beziehungen, die auf der Kippe stehen.

Es geht mir darum, das Trennende den Menschen aufzuheben und die Liebe in Fluss zu bringen. Seit über 30 Jahren begleite ich Menschen intensiv auf demWeg, generationsübergreifende Konflikte tiefgreifend aufzulösen - damit traumatische Erfahrungen wie Gewalt, Missbrauch und schwere Formen von Liebesentzug, für immer geheilt werden.

ANGST UND PANIKATTACKEN MÖGLICHST SCHNELL AUFLÖSEN 1Kauf dir mein Buch und löse deine Konflikte für immer auf

Mein erfolgreiches Prinzip der nachhaltigen, kinesiologischen Konfliktauflösung kannst du jetz in Buchform kaufen. Dieses holistische Selbsthilfe-Angebot funktioniert genauso, wie du es anwendest. Es funktioniert einfach.

www.amazon.de
www.buchhandlung-kaarst.de

Joachim Beyer-Wagenbach: "Fazit: Ich erlebe dieses Buch als wertvolle Ergänzung sowohl für den „Profi“ (Trainer, Coach, Berater, Mediator) als auch für den interessierten Laien bei Konflikten im (beruflichen wie privaten) Alltag. Und es ist ein ganz ausgezeichneter, hilfreicher und aktueller Beitrag zu einem eigen-verantwortlichen und auch selbst-bestimmten Miteinander in einer komplexen und schier unüberschaubar geworden Welt und Methoden-Vielfalt. Und damit auch ein gesellschaftlich absolut wichtiger Beitrag in stürmischen Veränderungs-Zeiten, in denen wir uns nun einmal befinden!"

Maria Beyer: "Das Buch ist in seiner Handlichkeit im Grunde ein Buch fürs Leben, ein Buch, das auch ohne Konfliktstau essentiell ist für ein harmonisches und „leises“ Leben. Mit "leise" meine ich, es entstehen beim Nachlesen so viele Erkenntnisse, neue Sichtweisen oder Absolutionen, dass es mir vorkam, als sei ein Alltag ohne dieses Wissen laut, aggressiv, zerrend und fordernd: eben reich an Konfliktpotentialen in sich intern, mit anderen und im Großen und Kleinen in der Welt.