Leben im Einklang mit sich selbst

Du kannst es schaffen, deine Ängste und Konflikte der Corona-Krise dauerhaft zu überwinden und dein Leben wieder von Herzen zu genießen.

Portrait

Wie du die Corona-Krise in
Familie & Beruf nachhaltig meisterst

Mein Erfolgskonzept - Den Menschen als Ganzes sehen

/Es ist möglich, dich in jeder noch so schwierigen Situation stark und handlungsfähig zu fühlen - und die Liebe zu deiner Familie zu spüren.

Unterbewusster Stress und schwelende Konflikte sind Gift für jede Beziehung. Es liegt mir sehr am Herzen, dass es Familien und Paare schaffen, Beruf und Familie harmonisch und liebevoll zu mangen - und gesund zu bleiben. Deshalb tue ich alles dafür, dass es gelingt: Mit den tiefenwirksamen Methoden der Angewandten Kinesiologie löse ich krankmachende Glaubenssätze, destruktives Denken und Gefühlswirrwarr an der Ursache auf.

Kinesiol_Balance2

Das Schlimmsten sind die Ängste … sie trennen uns von unseren Mitmenschen

Die Corona-Krise hat bei den meisten Menschen deutliche Spuren hinterlassen. Und obwohl du dich wahrscheinlich sehr bemühst den Alltag so gelassen wie möglich hinzukriegen, bist du manchmal der Verzweiflung nahe?

Viele Menschen haben in dieser ungewöhnlichen Zeit immer wieder emotionalem Stress und fruchtlosen Diskussionen zu tun. Freunde wenden sich ab. Kinder kommen mit neuartigen Problemen aus der Schule oder Kita und wollen gehört werden. Und das alles, obwohl man selbst mit Ängsten um die Zukunft und mit Partnerschaftsproblemen kämpft.

Wenn es dir so oder so ähnlich geht, bist du hier definitiv richtig.

"Permanenter Stress, ununterbrochene Aufgeregtheit und Angst schädigen Körper und Seele eines Menschen. Sie machen ihn krank". Walter Plassmann, Chef der Kassenärztlichen Vereinigung Hamburg.

Was nach der Krise kommt, wissen wir nicht. Wenn wir aber wissen, was wir wollen und wohin wir wollen - und die Kraft dafür haben, sind wir vorbereitet. Das wünsche ich Ihnen von Herzen.

Würde es dir dabei weiterhelfen, in dieser Krise mehr innere Freiheit zu haben, um in jeder noch so schwierigen Situation gelassen zu reagieren? Dann helfe ich dir schnell und unkompliziert weiter.

Emotionale Ängste brauchen Heilung. Deshalb gehen wir in die Natur. Dort finden wir das, was dafür notwendig ist

  • Ruhe und Weite, um wieder durchzuatmen
  • Bäume, die uns mit ihrer allumfassenden Kraft beschützen
  • Jede Zelle tankt soviel Sauerstoff, wie sie braucht
  • Die unterschiedlichen Düfte erwecken unsere Sinne
  • Bewegung und inneres Gleichgewicht
  • Sonne, Regen, Schatten, Diesigkeit ...
  • Der ganze Mensch in dir erwacht zu neuem Leben

Meine Angebote in der Corona-Krisenzeit:

Tiefenwirksame Angst- und Stressablösung nach dem kinesiologschen Prinzip für einen klaren Blick in die Zukunft.

  • Telefon Coaching - Ohne Ablenkung hochkonzentriert auf den Punkt kommen
  • Natur Coaching für Körper, Geist und Seele
    Wieder tief durchatmen und in der Natur  Kraft finden für positive Veränderungen
  • T: 02131-5252748 oder info@viktoriahammon.de
Leben im Einklang mit sich selbst 1

Meine Methoden

  • Zertifizierte Methoden der Angewandten Kinesiologie
  • Entspannungstechniken aus dem Yoga
  • Gesprächsführung nach Milton Erickson
  • Intuitive Reflexionsmethoden.
Drei deutliche Anzeichen, dass du eine kinesiologische Traumaablösung brauchst.

 

  • Es tauchen die immer gleichen Konflikte und fruchtlosen Diskussionen auf.
  • Du weißt manchmal einfach nicht mehr weiter und weißt nicht warum.
  • Du fühlst dich schlapp und antriebslos, willst dich damit aber nicht abfinden.
Sperrgebiet

Baue dir eine neue  Welt ohne Stress und Konflikte

Ursächliche Stressauflösung

Unterbewusster Stress ist eine Falle. Im entscheidenden Momenten fällt dir nichts ein und du versinkst in Selbstzweifel. Das kannst du ändern.

Mehr Liebe und Harmonie

Mit dem 5-Fragen-Prinzip raus aus dem Hamsterrad von schwelenden Konflikten und Missverständnissen.

Walk & Grow

Wir erkunden die innere Natur der Selbstzweifel und Schuldgefühle. Durch die Kraft und Größe der äußeren Natur kannst du sie transformierentransmormieren.

Das Zauberwort heißt Zuversicht
Dafür brauchst du Energie - Hole sie dir hier

Portrait

Viktoria Hammon

Als kinesiologischer Stress- und Konfliktauflösungscoach kümmere ich mich ganz besonders um eine liebevolle und harmonische Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Als ganzheitliche Konfliktauflöserin geht es mir darum, das Trennende zwischen sich selbst und anderen Menschen aufzuheben. Seit über 30 Jahren begleite ich Menschen intensiv auf ihrem Weg, ihr Leben zu entfalten. Ich löse generationsübergreifende Konflikte auf, damit traumatische Erfahrungen durch Gewalt, Missbrauch, schweren Formen von Liebesentzug für immer überwunden werden können. Fast alles ist mit den ganzheitlichen Methoden der Kinesiologie aufzulösen: Ich sage das, weil ich es erlebe.

Abonniere meinen Newsletter

... klicke "HIER" und trage deine E-Mail Adresse ein.

Er ist kostenlos und jeder Zeit mit einem Klick kündbar.

Und damit du schon gleich mehr Energie im Alltag hast, schenke ich dir mein kleines Meditationsbüchlein: "7 Tage - 7 Energieschübe". 

Außerdem bekommst du regelmäßig wertvolle Tipps und Hintergrundinfortationen für ein selbstbestimmtes Leben ohne Stress und Konflikte.

 

Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Viktoria Astrid Hammon, Deutschland) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: