Frieden und Erfüllung in Familie, Beruf und Schule

Hallo, ich bin Viktoria! Ich zeige dir, wie du schnell und selbstbestimmt deine inneren Krisenherde auflöst – für mehr Frieden in deiner Familie, am Arbeitsplatz und mit den Schulproblemen deiner Kinder. Lust auf ein erfülltes Leben – Mehr brauchst du nicht dafür.

Jetzt erst recht! Trotz Corona

Hilfe in der Not: Sprechen Sie mit mir
T: 02131-5252748

Homeoffice, Kurzarbeit, Homeschooling, keine Kita - Familien sind von dieser Krise ganz besonders betroffen.

Eltern und Kinder sind verunsichert:

  • Schwelende Konflikte sofort auflösen
  • Ängste und Verzweiflung überwinden
  • Aktuelle Trauer bewältigen

Nutze meine 20jährige Jahre Erfahrung mit Telefoncoaching- Das bringt dich schneller durch die Krise. Ich nehme mir die Zeit, deine ganz persönliche Situation einzuschätzen und den unterbewussten Stress aufzulösen.

Damit dauerhaft das Beste entstehen kann.

Gerne helfe ich dir, daraus mit neuer Kraft und Zuversicht hervorzugehen.

Portrait

Ich bin Viktoria Hammon aus Kaarst-Büttgen. Meine Mission ist, dir und deiner Familie mit meiner ausgewiesenen Erfahrung zu helfen, sicher durch diese Corona-Krise zu kommen.

"Dreiviertel der Lebenszufriedenheit hängen von immateriellen Gütern ab wie Liebe, Zärtlichkeit, Freundschaften, Frieden, Sicherheit, Wissen, kreatives Tun, sinnvolle Arbeit. Das alles lässt sich nicht kaufen." Gil Ducommun, www.bewegung-neue-kultur.ch/

Wähle den nächsten Schritt und sprich mit mir:
T: 02131-5252748, M: 0174 258 7158 - mail@viktoriahammon.de

Was du wissen solltst: Eine Krise ist ein Einschnitt, aber kein Unglück

Sie entsteht in unsicheren Momenten, wenn etwas zu Ende geht und das Neue noch nicht da ist. Das Gute daran ist, dass definitiv etwas Neues im Anmarsch ist. Auch wenn es noch keine Form hat. In diesen unsicheren Zeiten ist es gut, sich Erfahrene an die Seite zu holen. Unsichere Zeiten bedeuten nur dann emotionalen Stress, wenn wir Angst haben. Was meistens der Fall ist. Da Angst ein hormonell gesteuerter Stresszustand ist und automatisch zum Tunnelblick führt, werden Tür und Tor für weitere Ängste geöffnet. Unterbrechen Sie diese Angstspirale rechtzeitig.

Viktoria Hammon
Konfliktmanagement in Familie & Beruf

Work Life Balance für moderne Familien ist ein Präventionsangebot von Viktoria Hammon zur emotionalen Stärkung und Entfaltung der Potenziale jedes einzelnen Familienmitglieds. Das Angebot ist das Resultat jahrelanger komplexer Erfahrungen in kinesiologischer Stressauflösung und Mediation. Es hat das Ziel, Trennungen, Burnout und Schulprobleme zu vermeiden, bzw. aufzulösen, indem Konflikte "an der Wurzel gepackt" und dauerhaft aufgelöst werden: Für mehr Liebe, Harmonie und Erfolg in Familie und Beruf.

Nach vielen eigenen Tunnelfahrten und umfangreicher Erforschung des Lebens, verfüge ich mittlerweile über tiefe Einsichten und viele Möglichkeiten, Ihre schädlichen Glaubenssätze und Denkmodelle aufzuspüren und ursächlich aufzulösen.