Aus Liebe zur Gesundheit – Ängste und Konflikte für immer auflösen

Ich bin Viktoria Hammon und helfe dir, deine Ängste und Konflikte für immer aufzulösen.

Portrait

Du kommst einfach nicht mehr weiter?

Die immer gleichen wiederkehrenden Konflikten nerven? Du wirst immer öfter wütend oder ziehst dich zurück? Und trotzdem wird es nicht besser? Dann bist du hier richtig.

Gemeinsam gehe ich mit  dir auf die Suche nach den wahren Ursachen deiner immer wieder kehrenden Konflikte. Denn es geht darum, Ängste und Konflikte so zu verstehen, dass du sie für immer auflösen kannst.

Danke sagen: "Liebe Viktoria, ich möchte einfach mal danke sagen, für deine Kompetenz und Intuition. Du lässt mich immer wieder meinen Weg erkennen. Du hast mir sehr geholfen, darin bist du die wichtigste Begleiterin auf meinem Weg. VlG Stefanie

Ungeahnte Schicksalsschläge stellen immer einen emotionalen Ausnahmezustand dar. In dieser Situation braucht jeder Mensch Zuspruch und Unterstützung. Oder echte Hilfe von einem Profi.

Wenn du allein nicht weiterkommst, sprich mit mir. Wir finden dann heraus, wie dir meine gebündelte persönliche, familiäre und ausgewiesene berufliche Erfahrung weiterhelfen kann.

Heile deine schwelenden Konflikte und löse sie für immer auf

"Gehen und Denken stehen in einem ununterbrochenen Vertrauensverhältnis zueinander." Aus Thomas Bernhard "Gehen"

  1. Einende Erfahrungen erkennen
  2. Verdrängte Gefühle aufdecken
  3. Sich auf das eigentliche Ziel besinnen
  4. Nach Unterstützern und Mitstreitern Ausschau halten
  5. Was willst du wirklich von deinem Leben?

 

Blume_4

Bei meinen Angeboten dreht sich alles um die dauerhafte Auflösung von unterbewusstem Stress und schwelenden Konflikten - transparent und jeder Zeit nachvollziehbar. ... damit das Herz wieder lieben kann.

5 Fragen, die Menschen in Harmonie bringen

Das Prinzip der 5 Zauberfragen ist mein bestes Handwerkszeug, um Konflikte zu verstehen und für immer aufzulösen.

"Mich interessieren Menschen in der Phase des Übergangs und des Nachdenkens, in Zeiten, wo alles irgendwie grau ist." Sofia Coppola, Regisseurin

Menschen zu begleiten, ihr Leben dauerhaft so selbstbestimmt und selbstdenkend wie irgend möglich zu entfalten, ist meine Passion.

PortraitAls ganzheitliche Konfliktauflöserin geht es mir darum, das Trennende zwischen sich selbst und anderen Menschen aufzuheben. Seit über 30 Jahren begleite ich Menschen intensiv auf ihrem Weg, ihr Leben zu entfalten. Ich löse generationsübergreifende Konflikte auf, damit traumatische Erfahrungen durch Gewalt, Missbrauch, schweren Formen von Liebesentzug für immer überwunden werden können. Fast alles ist mit den ganzheitlichen Methoden der Kinesiologie aufzulösen: Ich sage das, weil ich es erlebe.

Wer bin ich?

Ich selbst bin ein Kind der Nachkriegskrise: Kurz nach der Flucht aus Pommern, kurz nach dem zweiten Weltkrieg, bin ich in Hamburg auf die Welt gekommen. Wie viele andere Menschen auch, hatte ich gelernt, negative Erlebnisse zu verdrängen, um zu funktionieren. Von schmerzhaften Gefühlen wollte ich nichts wissen, wenn sie gestört oder weh getan haben. Das hält aber niemand ein ganzes Leben durch. Krisen bleiben nicht aus, wenn man sein Leben voll ausschöpfen will.

Auf meine aktive Familienzeit folgten eine Reihe an spirituell-humanistischen Fort- und Weiterbildungen. So habe ich als Yogalehrerin ca. 20 Jahre Yogagruppen geleitet. Des weiteren folgten intensive Erfahrungen durch 10 Jahre Aikido und eine Vielzahl an Meditationen. Schlussendlich hat die Ausbildung zum Consutant Fascilitator und Constructor nach Three in One Concepts® zu meiner jetzigen Berufsausübung geführt. Seit 1999 arbeite ich selbständig in meiner Praxis für Stress Coaching.

Wie wäre dein Leben, wenn du deine Konflikte sofort auflöst, wenn sie auftreten?

Konflikte auflösen

„Dir und mir wünsche ich, dass du so mutig und auf deine unnachahmliche Weise noch vielen Menschen hilfst, ihr Glück zu finden und ihre Verantwortung für sich selbst und unsere Welt zu begreifen.” Renate S.

Wer glaubt, es gäbe schon genug Bücher über Konflikte, wird mit Das Prinzip der 5 Fragen eines Besseren belehrt. Mit dieser einfachen, einzigartigen Methode, löst du deine schwelenden Konflikte selbstbestimmt und selbstdenkend dauerhaft auf.

Unaufgelöste Konflikte liegen schwerfälig wie dunkle Schatten über vielen privaten und beruflichen Beziehungen. Das kannst du mit dem 5-Fragen-Prinzip sofort ändern. Jeder kann der Konfliktfalle entkommen ... wenn er wirklich entschlossen ist.

Hier klicken zu den kostenlosen Tagesmeditationen, wie sie in meinem Buch stehen.

Das Buch kaufen

Zur Leseprobe zu den Rezensionen
Hier portofrei bestellen: Buchkontext oder in jeder Buchhandlung Ihres Vertrauens.

Du wünscht dir mehr Unterstützung bei der Auflösung von Alltagskonflikten? Dann fordern Sie meinen Newsletter an. Ein kleines, hübsches  Geschenk wartet auf Sie: 7 Tage - 7 Energieschübe. Mit dem Absenden des Formulares bestätigen Sie, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Top of page