Mastermind-Workshop

Mastermind Stress Coaching Viktoria Hammon

In Düsseldorf

So wird es dein Jahr: Konflikte schneller lösen

"Das Easy-going-Selbsthilfe-Konzept"

Dieser Workshop wird dein Leben besser machen

Du schiebst ungelöste Konflikte vor dir her? Und das schon lange? Dann ist dieser Workshop genau richtig für dich. In der neuen Welt der Easy-going-Konfliktlösung ersparst du dir eine ganze Menge Kummer und Schmerz.

Du willst unbedingt mehr aus deinem Leben machen und die Lösung deiner Konflikte nicht mehr auf die lange Bank schieben?

Am Sonntag, den 22. Januar 2017 öffne ich mit einem neuen, interaktiven Tagesworkshop die Tür in eine selbstbestimmte Welt der Konfliktlösung.

Hilfe zur Selbsthilfe

Eine fundierte Selbsthilfe-Kompetenz ist deine wichtigste Ressource, wenn du Liebe und Harmonie in deinem Leben haben willst.

In diesem Workshop lernst du, wie du das machst.

Selbsthilfe-Kompetenz ist ein starker Schutz vor Stress

  • Du handelst schneller und entschlossener, anstatt Konfliktlösungen vor dir herzuschieben.
  • Autoritäten und fremde Meinungen verlieren die Macht über dich, weil du dir selber vertraust.
  • Dein neuer innerer Kompass hilft dir, dich auch in unübersichtlichen Situationen zurechtzufinden.

Ungelöste Konflikte schlagen auf das Herz

Der Dreh-und Angelpunkt unseres Lebens ist die Beziehung zu uns selber. Sobald wir aber echten Konfliktlösungen aus dem Weg gehen, schränken wir uns emotional ein. Jeder ungelöste, schwelende Konflikt hat seinen Ursprung in nicht verarbeiteten Erfahrungen und unbewussten Ängsten. Das Easy-going-Selbsthilfe-Konzept hilft dir, einen selbstbestimmt Zugang zu deiner individuellen Wahrheit zu bekommen. Jeder kann es nach diesem Workshop im Alltag sicher anwenden.

“Danke für dieses hervorragende Selbst-Coaching-Konzept. Es gibt mir die Freiheit, den Zeitpunkt selber zu bestimmen, wann ich damit arbeite. Ganz besonders schätze ich daran, mich voll und ganz auf mich selber zu konzentrieren und so den Kontakt zu meiner innerer Wahrheit bekomme. Ich werde überlegter, kann besser zuhören und andere besser wahrnehmen. G.C.

Das kinesiologisch-holistische Konzept Das Prinzip der 5 Zauberfragen® bildet die Grundlage von Das Easy-going-Selbsthilfe-Konzept. Mit Hilfe der geführten 5 Fragen werden spezifische Stressoren ursächlich aufgelöst, sodass tragfähige Konfliktlösung erarbeitet werden können. In der Einfachheit der Fragen steckt das Geheimnis der komplexen Wirkung dieses modernen Tools. Motto:"Was nicht einfach geht, geht einfach nicht."

Deine Anmeldung

Bist du am 22.01.2017 dabei?

Die Inhalte

  • Wie unterbewusster Stress entsteht und warum er krank macht
  • Warum das Easy-going-Selbsthilfe-Konzept so wirksam ist
  • Die 5 Zauberfragen und ihre lebenspraktische Anwendung
  • Kinesiologische Stressbewältigung und Atemübungen aus dem Yoga
  • Bewegungsübungen aus dem Aikido zur Steigerung von Bewusstheit
  • und üben - üben - üben

 

In einer kleinen Gruppen lernst du Das Easy-going-Selbsthilfe-Konzept kennen und  sofort sicher anzuwenden. Du löst einen deiner Konflikte und machst dabei eine völlig neue Erfahrung.

Du brauchst noch Informationen?
Dann ruf mich an T: 02131-5252748

 

Du überlegst noch?

Fragst du dich häufiger, warum du nicht nicht das erreichst, was du dir vorgenommen hast? Aus der Gehirnforschung wissen wir, dass Erwartungen und Entscheidungen stark vom Unterbewusstsein geleitet werden. Das kannst du ändern. Das Zauberwort heißt tun. 

Viktoria Hammon folgt mit diesem Angebot ihren Erfahrungen: Was nicht einfach geht, geht einfach nicht. Als kinesiologischer Stress Coach und Mediatorin schöpft sie aus einem großen Fundus an Erfahrung, die sie mit diesem Konzept der "Hilfe zur Selbsthilfe" anderen Menschen zur Verfügung stellt. Damit die Liebe wieder fließt ...