Kinesiologie bringt dir deine Kraft zurück

Portrait

Kinesiologie holt deine Kraft und Lebendigkeit zurück

Das ganze Geheimnis liegt darin, dass wir gezielt und punktgenau mit deinem Körper kommunizieren. Das Feedback des Körpers mit Hilfe eines präzisen Muskeltarmests ist die zuverlässige Quelle, Dauerstress zu lokalisieren und ursächlich aufzulösen. Er gibt Auskünfte über Ursachen, Zusammenhänge, Körperzustand und unbewusste Inhalte. Das eröffnet den Weg, seelisch-emotionale Hintergründe für aktuelle Störungen des Wohlbefindens zu erkennen.

Mit dem Ziel, dir die Herrschaft über deine Bedürfnisse, Ziele und Entscheidungen zurückzuholen.

Die sich ständig weiter entwickelnden Methoden der Angewandten Kinesiologie haben mir geholfen, Klienten in ihrem tiefsten seelischen Schmerz sanft, liebevoll und empathisch zu begegnen und ihren emotionalen Stress im Unterbewusstsein aufzulösen.

 

Wie wirken kinesiologische Stressablösungen?

Unterbewusster Stress ist ein heimlicher "Krankmacher". Das lässt Menschen manchmal verzweifelt von Arzt zu Arzt laufen, ohne wirkliche Hilfe zu bekommen.
Kinesiologische Stressablösungen sind tiefenwirksam und dauerhaft. Dadurch lassen sich schwelende Konflikte und tief sitzenden Ängste nachhaltig auflösen. Die vielfältigen Methoden der Angewandten Kinesiologie entwickeln sich ständig weiter und passen sich an den modernen Mensch an. Er braucht für seine komplexen Probleme und Konflikte schnelle Hilfe.
Das Prinzip der 5 Zauberfragen® ist ein ganzheitliches, multidimensionales System. Es berücksicjtigt, dass jedes Problem und jeder Konflikt auf alten einengenden Erfahrungen und verdrängten Gefühlen beruht. Sobald diese aufgelöst sind, richtet sich der Blick wieder in die Zukunft zu dem, was wirklich wichtig ist: Eine gute und harmonische Lösung für alle.
“Wir möchten, dass sich jeder jederzeit seine eigene Wirklichkeit erschaffen kann. Und jede Person soll wissen, dass sie immer eine Wahl hat, auch wenn die Situation im Moment ausweglos scheint. Es sollen Sicherheit und Selbstvertrauen gestärkt werden, um diese Wahlmöglichkeiten in die Realität um zu setzen.” Gordon Stokes & Daniel Whiteside, Three in One Concepts®.

Die Methoden der Kinesiologie lösen tiefe Ängste, Selbstzweifel und Lebenskrisen auf

  • Konfliktanalyse und Auflösung von unterbewussten Denkblockaden
  • Beziehungsanalyse und Auflösung von unterbewussten Beziehungsblockaden
  • Wiederherstellung des Familienfriedens
  • Familien- und Kriegstraumata auflösen

„Solange wir uns selbst fremd sind, suchen wir draußen nach Anerkennung und Bestätigung.“ miunske.org

Warum Kinesiologie?

Kinesiologie bringt die ursprüngliche Kraft zurück. Das ganze Geheimnis liegt in der punktgenauen Kommunikation mit Körper, Seele, Geist mit Hilfe des präzisen Muskeltarmests: Diese zuverlässige Quelle gibt direkt Auskunft über unterbewusste Ursachen, Zusammenhänge und Körperzustand. Damit lässt sich emotionaler Dauerstress direkt lokalisieren und am Ursprung - schnell und gezielt - auflösen.

Kinesiologie hilft schnell, wenn

  • Sie Ihre Richtung verloren haben
  • Sie einen Neuanfang brauchen und Altes loslassen wollen
  • Sie sich müde und ausgelaugt sind und keine Ideen mehr haben
  • Sie vor wichtigen Entscheidungen stehen und sie noch einmal durchdenken wollen
  • Sie Angst vor jeglicher Art von Prüfung haben
Kinesiol_Balance1a-369x500
Kinesiol_Balance2

Stokes/Whiteside – Die Begründer und Entwickler von One Brain Systems®

“Wir möchten, dass sich jeder jederzeit seine eigene Wirklichkeit erschaffen kann. Und jede Person soll wissen, dass sie immer eine Wahl hat, auch wenn die Situation im Moment ausweglos scheint. Es sollen Sicherheit und Selbstvertrauen gestärkt werden, um diese Wahlmöglichkeiten in die Realität um zu setzen.”

Moderne Forschungsergebnisse aus der Psychoimmunologie, Zellbiologie und identitätsbasierten Traumatherapie, erweitern mein kinesiologisches Handwerkszeug ständig.

Das Prinzip der 5 Fragen ... Wie im Nu Konflikte auflösen

Das Prinzip der 5 Fragen macht Lust, es sofort erfolgreich anzuwenden: Schnell und auf den Punkt,  ohne zeitraubende Theorie.

Buchcover Konflikte auflösen Das Prinzip der 5 Fragen

Rezensentenstimmen

„Das Prinzip der fünf Fragen“ hat GABAListin Viktoria Hammon als zentrales Momentum gefasst, das im Titel definierte Ziel zu erreichen. Relevant für Selbstführung wie für Führungskräfte, die andere führen." Hanspeter Reiter, Gabal Vorstanssprecher

"Dieses Buch hat mich sofort an das Thema Zielarbeit erinnert, das ich in etwa so sehe: angestrebte Zustände in der Zukunft. Es hat mich sehr fasziniert, da es kein Theorie- oder reines Fachbuch ist, sondern ein Buch für jedermann (bzw.-frau)." Rosemarie Klein, www.hotel-bettina.de

"Ein lehrreiches Arbeits- und Lesebuch, bei denen die (Konflikt)-bearbeitung schon weit vor dem Konflikt beginnt. Bei dem guten Umgang mit sich selbst und anderen, der Überprüfung meiner Gedanken und der Frage, worum es wirklich geht?! www.move-training-oster.de